Lobe hat geschrieben:Schau mal ob dein Motor auch auf OT Steht...kann sein das die Nocken verdreht sind...Dan schlägt er zwar nicht auf aber springt auch nicht an. Kerbe hinten in den Nocken ist nicht Mittig und muß nach oben Zeigen wenn Kurbelwelle auf OT Steht.
Thomas80 hat geschrieben:Die Kerbe von den Nockenwellen muss unterhalb sein, unten der kleinere Teil und oben die größere Hälfte, ansonsten lag die Kurbelwelle richtig am Zentrierdorn an, bevor du die Kurbelwellenschraube angezogen hast mit der GradzahlDa haben sich bei mir schon einige weg gedreht!
Mein Cabrio läuft wieder und wartet auf den Tüv, dann kanns losgehn, bin schon bisl im Hof rum gefahren damit.
Dann kann es nur noch ein falsch oder garnicht aufgesteckter Stecker sein!
Mein Zahnriemen hat auch bisl gejammert als der Motor richtig warm war, das ist wohl eine Eigenart bei manchen Riemen, Spannung war kurz vor der einen Nase.
Das Jammern hat sich aber etwas gelegt nachdem er jetzt schon paarmal warm und kalt geworden ist.
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste