


Boguslaw hat geschrieben:Bist du schonmal im 2. gang angefahren?
Vielleicht sind ja die Federn in der Kupplung hin.
Night-Rider hat geschrieben:Boguslaw hat geschrieben:Bist du schonmal im 2. gang angefahren?
Vielleicht sind ja die Federn in der Kupplung hin.
Wenn dies der Fall ist kann es dann sein das sich das Auto anhört wie ein Diesel?
Ist bei mir so und wenn ich die Kupplung dann durchgetreten habe ist das Nageln weg
Könnte dann eventuell ne Feder im Eimer sein oder was ist das dann
Boguslaw hat geschrieben:Night-Rider hat geschrieben:Boguslaw hat geschrieben:Bist du schonmal im 2. gang angefahren?
Vielleicht sind ja die Federn in der Kupplung hin.
Wenn dies der Fall ist kann es dann sein das sich das Auto anhört wie ein Diesel?
Ist bei mir so und wenn ich die Kupplung dann durchgetreten habe ist das Nageln weg
Könnte dann eventuell ne Feder im Eimer sein oder was ist das dann
In dem Fall würde ich auf das Ausrücklager Tippen.
Bei getretener Kupplung steht das Lager unter Last und macht keine Geräusche, wenn du die Kupplung los lässt, wird das lager entlasstet und fängt an zu klötern.
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste