lagunabj94 hat geschrieben:Ich mucc manchmal 3-4 mal starten dann springt er machmal beim ersten mal!
lagunabj94 hat geschrieben:mit 10-sekunde klapp es auch nicht, start problem ist immer noch da. Mit zündung uw muss ich noch gucken welchen dass ich drin habe usw.
flashhunter hat geschrieben:lagunabj94 hat geschrieben:mit 10-sekunde klapp es auch nicht, start problem ist immer noch da. Mit zündung uw muss ich noch gucken welchen dass ich drin habe usw.
kannst du das bitte nochmal deutlicher schreiben?
versteh nur bahnhof
damion hat geschrieben:ich kenn das problem, das hatte ich auch mal.
du solltest mal deine drosselklappe reinigen und bei der gelegenheit auch gleich den leerlaufregler, sitzt normalerweise über drosselklappe am übergangsstück zum ansaugkrümmer.
es kann sein, dass der leerlaufregler total verkokt und verdreckt ist und dann klemmt der ein wenig. dadurch geht dir dann der motor aus wenn du das gaspedal loslässt. dann ist nämlich die drosselklappe geschlossen und der leerlaufregler sorgt dafür, dass der motor nicht ausgeht und luft bekommt.
PS: du hast einen etwas merkwürdigen akzent beim schreiben. wo kommst du eigentlich her?
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste