Andrea1979ew hat geschrieben:lol war heute bei renault wegen dem problem es ist NORMALalso seid alle beruhigt
fg er meinte sein sie doch zufrie4den wenn er schnell wärmt und der Bereich (sh. Bild) ist total normal da der lüfter ja danach angeht wenn er stück höher geht
Andrea1979ew hat geschrieben:ich war bei renault und er meinte gleich wo er raufgeguckt keine panik ist normal bekannter fährt den gleichen bei ihm ist es auch so ..
also wozu noch sorgen machen dann wird dein motor halt nicht so warm wie meiner
ElBartoHH hat geschrieben:Andrea1979ew hat geschrieben:ich war bei renault und er meinte gleich wo er raufgeguckt keine panik ist normal bekannter fährt den gleichen bei ihm ist es auch so ..
Nee klar...![]()
Du hast aber auch immer geile Erklärungen.
Sicher, dass du bei Renault warst und nicht wieder in der ATU Schundwerke?
Trotzdem würde ich den Kühlkreislauf reinigen, einfach um Sicherheit zu haben.
Die Jungs bei Renault sind ja nun nicht unbedingt für ihre Kompetenz und Einsatzfreude bekannt.
Evt liegts auch einfach nur am Thermostat. Das wäre sogar sehr wahrscheinlich.
iamweasel hat geschrieben:ElBartoHH hat geschrieben:Andrea1979ew hat geschrieben:ich war bei renault und er meinte gleich wo er raufgeguckt keine panik ist normal bekannter fährt den gleichen bei ihm ist es auch so ..
Nee klar...![]()
Du hast aber auch immer geile Erklärungen.
Sicher, dass du bei Renault warst und nicht wieder in der ATU Schundwerke?
Trotzdem würde ich den Kühlkreislauf reinigen, einfach um Sicherheit zu haben.
Die Jungs bei Renault sind ja nun nicht unbedingt für ihre Kompetenz und Einsatzfreude bekannt.
Evt liegts auch einfach nur am Thermostat. Das wäre sogar sehr wahrscheinlich.
Draussen stand in grossen Buchstaben " Renault " am Autohaus und an der Werkstatt... von daher gehen wir mal davon aus das wir in der richtigen Werkstatt waren.
Wenn es nur der Thermostat wäre, dürfte er ja nicht in sehr kurzer Zeit warm werden... sondern müste kalt bleiben
Andrea1979ew hat geschrieben:wozu fahre ich in eine renaultwerkstatt wenn die mir dann nur sch*** erzählen er hat sich doch die anzeige angeguckt und hat gleich gesagt keine sorge das ist normal da steht bei 90 grad
Andrea1979ew hat geschrieben:ja meiner kommt auch ohne lüfter aus hab ich doch gesagt .. nur wenn ich länger stehe und der motor zu heiss wird geht lüfter an
Andrea1979ew hat geschrieben:LACH DAS MUSS AUCH LAUT BESCHREIBUNG![]()
oder ist mein reparaturhandbuch etwa falsch ?
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste