Anfragen War nur ein Beispiel. Wenn dein Dach gerade genug ist, kannst du ja auch das Panoramaglasdach vom Twingo C06 einbauen lassen. Bei dem lässt sich der vordere Teil el. öffnen. Allerdings hat das extreme Windgeräusche gemacht.
das Renault Panoramadach kenne ich, ist in unserem Modus Initiale verbaut. Aber das es extreme Windgeräusche macht, kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist es sehr anfällig, sollte man nicht mind. zweimal im Jahr alles schmieren und fetten.
Ich denke aber, ein Panoramadach von Renault kostet sicherlich 2000.-. Das würde den Rahmen sicher sprengen.
Nicht schlecht, 1255,07 € sind zwar eine Hausnummer, rein für das Material. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass man so ein Dach selbst nachrüsten kann
Muss das mal alles in Ruhe ausmessen, denn Dächer gibt es in der Bucht genügend. Auch von anderen Fahrzeugen. Wird aber auch eines der Projekte für das Frühjahr...
G.W. hat geschrieben:Habe jetzt mal an webasto eine Anfrage geschickt.
Und ich habe die Antwort, über die ich etwas verwundert bin:
Die Nachrüstung eines Daches in den Renault Laguna ist leider nicht möglich. Es ist nicht erlaubt die Dachversteifung vom Fahrzeug zu entfernen, zu versetzen bzw. zu ersetzen.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66