Kann mir vielleicht jemand helfen:
Und zwar wenn ich nur den Radio einschalte habe ich echt einen genialen sound aber sobald ich das Auto starte ist der Klang echt mies

Vielen Dank schon mal!
Beo.wulf hat geschrieben:Was ich rein von den von dir geschilderten Symptomen her vermute ist dass der Bose Verstärker irgendein Problem hat.
Weniger Bass Kratzende Hochtöner? Oder sind noch irgendwelche Störgeräusche zu hören?
Was dieses jetzt nun genau verursacht ist die Frage.
Vermute entweder Elektrische Ursache oder durch Vibration.
Du hast geschildert dass das Phänomen auftritt wenn du den Motor startest. Verschwindet es in dem Moment wieder in de du den Motor abstellst? Hast du die Stecker des Bose Verstärkers mal gescheckt? Ist dort alles fest? Oder das Radio kürzlich ausgebaut oder andere Audiobasteleien?
Die Batteriespannung kannst du einfach messen indem du mit einem Handelsüblichen Voltmeter die Spannungsdifferenz zwischen Batterie und MASSE (Ganz wichtig: NIE direkt zwischen den Batteriepolen messen!) misst, und zwar bei Zündung aus, Zündung an und bei Laufendem Motor.
chnuby hat geschrieben:dies hat der Laguna und man kann dies ausschalten, beziehungsweise auch einstellen.
Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste