Ich hätte den alten gerne behalten, aber die Verschleißteile











GeorgW hat geschrieben:Dreh- und Angelpunkt ist eben das gerade bei der Einführung der ersten Hochdrucksysteme (vor wieviel Jahrzehnten?) die Schmierfähigkeit des Diesels nicht ausreichend war und die sehr teuren Pumpen relativ schnell irreparabel verschlissen waren.

semmel1988 hat geschrieben:
Wenn es nur eine saubere Lösung geben würde es beizumischen!
----> http://www.amazon.de/gp/product/B009SGGBMI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00



MegaLagu hat geschrieben:Hatte von 01-1999 bis 07-2009 ebenfalls den Laguna I Phase 2 Grandtour "Concord" mit dem 1,6 107PS-Motor
der hatte dann 197'000km auf dem Tacho und wurde abgewrackt.
MegaLagu hat geschrieben:Das mit dem 2-Takt Öl halte ich persönlich für unnötig.



Zurück zu Sonstiges zum Laguna III
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste