diabo hat geschrieben::idea:
normal muss man den nicht anlernen wenn man die batterie tauscht ...hat bei mir auch immer ohne funktioniert
tose-tuning hat geschrieben:Frage persönlich bei einem Renault Händler nach... ...die können Dir ja jetzt sonst was erzählen nur um einen Fehler zu vertuschen.
Lagunalover hat geschrieben:also ich hatte auch schon einen batterie wechsel und mußte ihn nicht anlernen.
creati hat geschrieben:Hi, ich hatt ein ähnliches Problem - probier mal Folgendes:
- Auto manuell aufschliessen, reinsetzen, Türe zu
- ZV mit dem Knopf in der Mittelkonsole verschliessen
- Zündung an
- ZV mit dem Schlüsselknopf öffnen
Viel Glück, vielleicht klappts...
berliner83 hat geschrieben:hi, du brauchst den pannencode für deinen laguna, ich habe den der bei mir zunktioniert, ich weiß aber leider nicht ob er bei allen laggis funzt oder nur bei meinem und jeder laggi seinen eigenen hat, wenn du den pannencode hast, sag bescheid, dann kann ich dir auch erklären, wie man die fernbedienung einließt!!!
berliner83 hat geschrieben:nirgends, den hat renault, und wenn du glück hast, geben sie ihn dir?
berliner83 hat geschrieben:wenn nicht, das gib mir mal deine daten(erstzulassung, fahrzeugnummer motortyp usw.)
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste