Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da ich eigentlich was Autos betrifft 2 linke Hände habe, aber ich versuch es mal zu beschreiben.
Seit kurzem spinnt das Gebläse rum. Stufe 1 funktioniert aber man merkt es kaum. Stufe 2 macht gar nichts. Stufe 3 funktionierte bis vor kurzem noch.Stufe 4 funktioniert.
Was aber nicht funktioniert ist, das es im Auto warm wird, obwohl ich die Heizung voll aufgedreht habe.
Es kommt nur naja fast lauwarme Luft raus. Wenn ich jedoch auf kalt drehe, kommt auch kalte Luft. Woran kann es liegen ? Thermostat, Wasserpumpe, Kühlkreislauf funktioniert alles. Wir mussten allerdings die Schraube zum Entlüften entfernen und einmal durchblasen, weil da einfach nix raus gekommen ist.
Aber nach dem durchblasen kam ne schöne Fontäne Kühlwasser raus. Also sollte der Kreislauf i.O. sein!?
Woran kann es noch liegen, das es einfach nicht warm im Auto wird ? Das Auto selber wird warm.

Schläuche sind auch alle dicht und warm bzw. heiß. Weiß nimmer weiter....
Hoffe hier kann mir wer helfen !? Wird ja doch nen bissl kälter draußen und mit einem Kleinkind ist das nicht so schön wenn die Heizung im auto nicht wirklich funktioniert