Pepe_Nietnagel hat geschrieben: oder muss die ganze heckscheibe inkl. dem wischer ersetzt werden?
lutz hat geschrieben:Pepe_Nietnagel hat geschrieben: oder muss die ganze heckscheibe inkl. dem wischer ersetzt werden?
Quatsch!!
Ein minimales technisches Grundverständnis scheint auch in diesem Forum so langsam verloren zu gehen.
Pepe_Nietnagel hat geschrieben:
ohne fragen gäbe es das forum nicht.
Stefan84 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem nämlich auch
lutz hat geschrieben:Pepe_Nietnagel hat geschrieben: oder muss die ganze heckscheibe inkl. dem wischer ersetzt werden?
Quatsch!!
Ein minimales technisches Grundverständnis scheint auch in diesem Forum so langsam verloren zu gehen.
Pepe_Nietnagel hat geschrieben:...
die halterung ist bereits ab werk mit der scheibe verbunden. es muss die komplette hintere scheibe ersetzt werden.
...
Pepe_Nietnagel hat geschrieben:...
is so ... mit technischem grundverständnis hat das nichts zu tun.
...
Pepe_Nietnagel hat geschrieben:Stefan84 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem nämlich auch
zwischenstand:
1. versuch einer grossen firma die viel werbung macht was autoscheiben etc. angeht - ergebnis: geklebt aber es hat nicht gehalten.
2. versuch eines freundlichen renault händlers in der umgebung - ergebnis: geklebt aber auch nicht gehalten
---
3. versuch erfolgt jetzt am freitag. auch wieder beim freundlichen renault händler. beim gleichen der es beim 1. anlauf nicht geschafft hat.
---
stefan84: falls du das problem gelöst hast sag mir doch bitte wie ... vielen dank
was den 2k-kleber angeht: werden die bei renault ja wohl verwendet haben. das problem ist ja anscheinend bekannt. warum das teil allerdings nicht zum halten gebracht wurde ist mir ein rätsel.
aber vielleicht wird es ja bald gelöst ... wer weiss ...
Zurück zu Karosserie & Mechanik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste