bitte drumtim85 und ja auf die Wahren GTs

ab PH2 hat sich vieles geändert... alle hatten auf einmal die Teile des GTs verbaut Stosstange, Auspuffrohre, verdunklete Heckleuchten,.... Dann kamen GTs mit 160 PS 173PS und hast du nicht alles gesehen... und eben auch das Fahrwerk wurede verändert. Alles ein einheitsbrei a diskret sion

Also ich finde persönlich die Federung optimal. Es ist schön straf, halt kein RENAULT Fahrwerk ala hier kommt das Boot

. wenn man natürlich in weiss nicht was für ein Schlagloch fährt tja dann gibt es halt dem Farer zu verstehen. HALLLOOOOO das macht man nicht.

So wie ich lese hast dauch du irgend ein zwischen dingsbums

den der GT orginale GT hatte 178 PS (180dci) drin. Klar Motormässig nur Managment sache, aber ich vertrau den Franzosen da nichts

da ich bereits GTs gefunden habe mit den kleinen Bremsen.... Mich dünkt Renault hat am GT immer das verwendet was man gerade zu viel hatte

fehlt nur noch weenn ich ein GT finde der 4controll nicht hat dann aber PROST.
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team
The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr
