hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit heute das Problem, dass die Anzeige vom Klima-Bedienteil etwas spinnt.
Genau beschrieben werden mir seit heute einige Striche bei den Temperaturziffern nicht mehr angezeigt. Weiters spinnt ein Pfeil bei der Luftrichtung und auch das Symbol wenn man z.B. die Heckscheibenheizung einschaltet wird seit heute nicht mehr angezeigt.
Habe das Bedienteil heute schon ausgebaut, den Stecker des Displays sauber gemacht und neu eingesteckt hat aber leider nichts gebracht. Die Heizung selbst funktioniert ansonsten tadellos, lässt sich alles wie gewohnt steuern.
Es ist eigentlich nur die Anzeige selbst die teilweiße spinnt. Hatte vor 4 Jahren mal das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung, aber durch Löten dieses 101 Bausteins oder wie er nochmal hieß war es aus der welt geschafft.
Ansonsten was mir heute passiert ist, vielleicht hängt das damit zusammeN.
Als ich mein Auto heute morgen nach 2,5 Wochen Standzeit starten wollte, ging der Motor für etwa 2 Sekunden normal an und stürzte dann einfach ab.
Hab ihn dann neu gestartet (sprich erneut auf den Start Button gedrückt) und das Auto lief den ganzen Tag über problemlos.
Bin heute 120 km überwiegend Autobahn gefahren.
Weiß jemand eine Lösung?
Habe die SuFu und Google bemüht, aber das einzige dass ich hierzu gefunden habe war der bekannte Fehler mit der defekten Hintergrundbeleuchtung.
Diese funktioniert bei mir wiederum problemlos, es sind lediglich die Ziffern und manche Symbole die nicht mehr angezeigt werden.
Grüße,
High-Tech.
PS: Wäre ein Mod so lieb und würde den Thread unter "Motor, Getriebe, Elektronik" schieben?