Hallo kann mir hier jemand helfen? Bin etwas ratlos...
Bei meinem Laguna viel von heute auf morgen das Gebläse aus! Und schrieb mir SERVICE im Display.
Die erste Woche sprang er auch noch kurz an ... ca 30-60 sec dann die Meldung!
Ich ab zur Renault (Fehler auslesen) jedoch konnten sie das so nicht machen da ein Ventil vorne zur befüllung undicht war und zischte. Also neuer termin.... Neue Ventile, neue Befüllung!
Dann kam die Fehlermeldung Gebläse defekt, laut renault 360 euro + MWST und einbau!
Ich alles klar nehme ihn so mit.... Neues Hella Gebläse im Zubehör gekauft für 106 Euro, eingebaut und nix hat sich geändert!
Dann ab auf den Schrottplatz, eine Steuereinheit (mittleres Amaturbrett) ausgebaut aber von der letzten Phase wo schon ein Handschuhfach hat.
Dann bei mir eingebaut und außer das dort kein Service mehr erscheint hat sich auch nix geändert. Kein Lüftchen, werder kalt noch warm?
Was kann das noch sein das vorne auch nicht die Lüfter anspringen? Dachte bei Umluft müssen beide direkt los schnurren?
Vielleicht der Klima Kompressor? Kann man den Testen oder muß ich nur noch mal zum Fehler auslesen und löschen?
Bin für alle Tips und anregungen dankbar denn in 14 tagen sollte es in Urlaub gehen!
mfg Dirk