chnuby hat geschrieben:also ich kann es in den Bergen mit den RS4, Sciroccos u.s.w doch aufnehmen. Auf Autobahnen da spiel ich die Spiele eh nicht mit, weil auf einer Autobahn gasgeben kann jeder.... da kommt sogar der Twingo 1.2l irgendwann mal auf 200 looool....
Ich bin sehr überzeugt von der Leistung (klar ist ja nicht mehr ab Stange das)
aber auch schon mit 178 PS. Man muss nur wissen wie man in den Bergen fährt dann hat der ordentlich bumsDenn das Getriebe ist wahrlich auf Bergstraßen getrimmt.
chnuby hat geschrieben:das mit der ESP ist klar zu viel Drehmoment auf der Vorderachse. Ich sag nur probier mal mein GT looool.... da hilft nur bei einem schnelle start ESP off schaltendenn wenn er mal los gelegt hatt und das ESP dann wieder aktiviert ist dann gehts....
Kurzabgestimmtes Getriebe? ich finde es Ideal. Wozu ein Getriebe entwickeln was bis 300km/h Speed zulässt wenn man eh nicht mehr als 120km/h /130Km/h fahren darf. Die Ideale Reisegeschwindigkeit liegt ja bei 140km/h
also uuuuuund das Getriebe hat einen Vorteil. Es liebt durch das Kurzabgestimmte Getriebe enorm Bergstrassenuund da ist ein Laguna GT zuhause. Autobahn fahren ist für Warmduscher... hihi
Zurück zu Sonstiges zum Laguna III
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste