Nu hab ich die drin und alles eine Katastrophe!
Beim Einbau der Fahrerseite hab ich etwas zu fest gedrückt, weil die Federklammer verbogen war, und habe damit die Reflektor - Einheit rausgedrückt, die klappert nu im Scheinwerfer rum, auch der Stellmotor ist dadurch natürlich rausgesprungen. Ich dachte, ich hätt den wieder richtig eingebaut aber war nicht so. Ende vom Lied: Die Reflektor - Einheit hat nach wie vor etwas Spiel (Keine Ahnung ob es so sein muss) und der Scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt. Der Motor läuft lediglich auf der Beifahrerseite, Fahrerseite passiert gar nix, wenn ich am Rädchen drehe. Fast jeder zweite blendet auf.....kann ich ja verstehen, ist momentan das reinste Fernlicht.
Müsste dringend mal wissen wie der Stellmotor richtig eingebaut wird. Hatte sogar den kompletten SW draussen. Mir scheint auch der Beifahrer SW zu hoch, kann mich auch täuschen, aber dort hab ich ja nur das "Birnchen" gewechselt und auch richtig eingebaut, der MÜSSTE eig. richtig sein.....sind extra Xenon Brenner für Reflektor Scheinwerfer, die blenden nicht.
Ich hoffe dieses "rausbrechen" der Reflektor - Einheit war nicht gleichzeitig die "Zerstörung" des SW....wär schade drum

HIIIILFEEEEE
Muss das unbedingt machen, bevor die Rennleitung mich anhält.
GLG