@Dennis
Ich sitze gerade zu Hause und warte ebenfalls auf die Jungs von mobilautoglas

Denn mein Laguna hat etliche Steinschläge, zudem ist sie mega verkratzt und mein Arbeitskollege hat mir die empfohlen. Die Nummer mit dem Werbekunde und die damit wegfallenende SB ist optimal
Auch ich hatte mit dem Glasfuzzi bereits über ne beheizte Scheibe gesprochen. Auskunft von seiner Seite: Über die Fahrgestellnr kann die Versicherung feststellen ob werkseitig eine beheizte oder nicht beheizte Scheibe verbaut wurde. Wenn mans nun ändert wäre es Versicherungsbetrug. Stellt sich mir nun die Frage was ist wenn ich das vorher schon nachgerüstet habe?

Aber egal ich bekomm wieder ne normale für lau und das iss schon gut so.
rauch-shisha hatte das auch schon mal gepostet das ein Nachrüsten mit einfach Plug and Play nicht machbar ist.
@Locke
Wenn Dein Tastenfeld so aussieht:
Bild von ElBartoHH
dann hast Du kein Winterpaket und ebenso auch keine beheizte Frontscheibe. Du meinst sicherlich die Defrostertaste (rechte Seite 2 von oben). Anfangs hielt ich diese ebenfalls für Frontscheibenheizung. Doch leider ist es nur eine Defrostfunktion.
Bei Verwendung dieser Taste wird der Luftstrom komplett auf die Düsen der Frontscheibe und den Düsen oben an der Türverkleidung geleitet. Aus allen anderen Düsen sollte keine Luft mehr ausströmen. Weiterhin wird die Lüfterstärke heraufgesetzt und falls vorhanden die Klimaanlage dazu geschaltet. Diese entfeuchtet die Luft und somit ist ein wesentlich schnelleres Freiwerden der Scheiben zu erreichen.
Also nix mit Frontscheibenheizung