Es geht hier um die Frage von (DeamonX )
Und alle die es auch noch Interessiert.
Um deine Frage zu beantworten habe ich meinen mal eben aufgeschraubt.
In dem Bild siehst du den Ansauggeräuschdempfer mit der Öffnung für die Drosselklappe und unten rechts die andere kleine Öffnung.
In dieser Öffnung steckt ein Gummischlauch der die Verbindung zur MotorendlüftungHerstellt.
Dieser kleine Verbindungsschlauch muss bei der Montage auf den mit Rot eingekreisten
Stutzen geschoben werden.
Wen du nun diesen kleinen Verbindungsschlauch verloren hast oder er gerissen ist
Bekommt deine Kiste falsche Luft. Und er läuft als wenn du Löcher in den Socken hast.
Und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit auch deine Lauten Ansauggeräusche.
Sollte da nun ein zu Hoher Druck anliegen als wenn du einen Kompressor hast,
ist klar das der zu hohe überdruck aus dem Motorblock kommt.
Und da gibt es eigentlich nur eine Erklärung für. Die Kompression gelangt in das Kurbelwellengehäuse welches bedeuten kann das die Kolbenringe veschlissen sind.Oder aus einem andern Grund die Kompression dort hingelangt.