und Code geholt bei Renault, ich habe meinen heute bekommen von Renault, ist ein vierstelliger Code.
damit spiele ich später dann vielleicht mal ein wenig.
habe 2 Originalschlüssel
1 mechanischen Schlüssel
und noch ein elektrischen original Funksender ohne Schlüssel neu
obwohl in meinen Papieren nicht mal eine Person drin steht die den gleichen Nachnamen hat und ich bei einem Händler war 300km weg von da wo es zugelassen ist.
Lustig ist immer ich habe manchmal 3-5 Scheine dabei, dann muss ich immer erst suchen welcher der richtige ist, bei den grünen Freunden gebe ich manchmal mit Absicht den falschen oder wenn ich lachen will meinen Waffenschein, der schaut so ähnlich aus, dann wirds immer lustig.
Aber wenn man wie ich mit lauter Schienen am Arm und Knie kommt, wegen meines Motorradunfalls und auch schon in den letzten 2 Jahren 2 mal da war, obwohl mich da bestimmt keiner mehr kennt mache glaube keinen Autoknacker-Eindruck
