Oldskool88 hat geschrieben:so also ich hab mir ja letztes jahr den laguna gekauft...und habe mich entschieden mich wieder schnellst möglich von dem auto zu trennen...anfangs war ich ja schon begeistert was die technischen finessen angeht...allerdings habe ich schnell gemerkt, das man bei renault mehr testfahrer is als alles andere...die technik versagt ständig, besonders elektronik...fahrwerksteile sind ein graus. die reifendrucksensoren spinnen täglich rum und sagen mir "reifenpanne"...also das kann es echt nicht sein...der startknopf funktioniert auch wie er will und wenn ich das klimabedienteil nicht selbst gelötet hätte ich wahrscheinlich noch mehr in den wagen investiert...habe in einem halben jahr mehr als 1500euronen investiert...so schön der auch ist, aber renault war ein versuch wert aber mehr auch nicht...bin wirklich bissl enttäuscht,es vergeht kein monat in dem mal nichts versagt in dem auto!
Oldskool88 hat geschrieben:so also ich hab mir ja letztes jahr den laguna gekauft...und habe mich entschieden mich wieder schnellst möglich von dem auto zu trennen...anfangs war ich ja schon begeistert was die technischen finessen angeht...allerdings habe ich schnell gemerkt, das man bei renault mehr testfahrer is als alles andere...die technik versagt ständig, besonders elektronik...fahrwerksteile sind ein graus. die reifendrucksensoren spinnen täglich rum und sagen mir "reifenpanne"...also das kann es echt nicht sein...der startknopf funktioniert auch wie er will und wenn ich das klimabedienteil nicht selbst gelötet hätte ich wahrscheinlich noch mehr in den wagen investiert...habe in einem halben jahr mehr als 1500euronen investiert...so schön der auch ist, aber renault war ein versuch wert aber mehr auch nicht...bin wirklich bissl enttäuscht, es vergeht kein monat in dem mal nichts versagt in dem auto!
Oldskool88 hat geschrieben:so also ich hab mir ja letztes jahr den laguna gekauft...und habe mich entschieden mich wieder schnellst möglich von dem auto zu trennen...anfangs war ich ja schon begeistert was die technischen finessen angeht...allerdings habe ich schnell gemerkt, das man bei renault mehr testfahrer is als alles andere...die technik versagt ständig, besonders elektronik...fahrwerksteile sind ein graus. die reifendrucksensoren spinnen täglich rum und sagen mir "reifenpanne"...also das kann es echt nicht sein...der startknopf funktioniert auch wie er will und wenn ich das klimabedienteil nicht selbst gelötet hätte ich wahrscheinlich noch mehr in den wagen investiert...habe in einem halben jahr mehr als 1500euronen investiert...so schön der auch ist, aber renault war ein versuch wert aber mehr auch nicht...bin wirklich bissl enttäuscht,es vergeht kein monat in dem mal nichts versagt in dem auto!
Zurück zu Sonstiges zum Laguna II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste