von Atze1978 » Donnerstag 19. Februar 2009, 15:21
Ich bin ja echt mal buff....
Bei mir auf der Fahrerseite funktioniert mein Fensterheber nicht bzw. den motor hört man. der läuft. die scheibe muss ich alle paar Tage mal wieder hochdrücken, weil die kann man so hoch und runter schieben...
Ich hatte mir gedacht, schauste mal rein. Kann ja nix wildes sein.
Da kam mir auch schon ein Stahlseil entgegen. Es war gerissen. eigentlich nix wildes. Weil so ein Seil neu kaufen und auf zwei Rollen einfädeln ist ja nicht schwer. Dann müsste es ja wieder funktionieren.
Ich gestern bei renault gewesen und mal nach gefragt.
da meinte der Typ zu mir, das es keine Möglichkeit gibt, das zu reparieren. Ich müsste den kompletten Hensterheber, das heisst motor und Gestänge ect. neu haben. Aha, und was soll das kosten? Sage und schreibe 308,-€ zuzüglich Einbau. Ich so, Wie bitte? Ich wollte doch nicht ne ganze Tür kaufen.....
Ist doch der Hammer, oder? Nur weil ein Seil gerissen ist.
Hat jemand von euch ne Idee? So ein Seil bekommt man in jedem Fahradladen. Es muss doch ne Möglichkeit geben, das selber zu reparieren.
Ich habe zu dem Typen gesagt, das ich ja besser zum Schrottplatz fahren kann, und mir da ne Tür wegholen. Ist billiger. Was meint ihr denn dazu? Schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?
Laguna II Grandtour Privilege 2.2 dci Phase I
BMW 740iA Vfl V8 4.4