sobald ich allerdings vorne welche einbaue spielt der Blinker komplett verrückt. Hinten LED und vorne normale Birne funktioniert dagegen tadellos
So Stefan wollte nochmal auf das Thema LED Blinker vorne und hinten drauf eingehen.
So wie ich bereits angekündigt hatte, habe ich die vorderen Blinker auch gegen LED umgebaut.
Du hattest recht mit deiner Aussage, wenn vorne und hinten die Blinker auf LED umgebaut werden das die Blinker danach verrückt spielen..
Allerdings habe ich dir ja gesagt das man das Problem mit Widerständen in den griff bekommen würde, worauf du mit Nein geantwortet hast,das es trotzdem nicht möglich sei.
Nach dem ich die vorderen Blinker eingebaut hatte und es getestet habe,musste ich zunächst auch feststellen das es genauso war wie du es auch beschrieben hattest!
Dann habe ich zwei Widerstände dran geklemmt mit je 25Watt, die jedoch nichts gebracht hat!
Also habe ich noch zwei 50 Watt Widerstände auf Lager gehabt die ich zusätzlich zu den 25 Watt Widerstände dazu geklemmt habe,
tataaaaa und es funktioniert so wie es sein soll
Also das wird bei deinem genauso funktionieren
Achja noch was, die vorderen Blinker bekommt man ohne zu beschädigen auch aus der Fassung raus
Man muss manchmal selbst die Erfahrung machen...
Laguna GT 2.0 DCI /178PS Dez. 2016 Software Optimiert
Meine aktuellen Fahrzeuge:
-JAGUAR XF 30d 2018 - Twinturbo 380PS
-Renault Laguna GT - Mein Alltagsliebling
-ALFA ROMEO 3.7 Edition - Mein Race Saisonfahrzeug
-HONDA Accord 2.2 Typ R - Mein Saisonfahrzeug
-Chevrolet Matiz 0.8- Der Allrounder