Hab ja nen Ph1.
Heißt also du hast die Bedienung vom Ph2? Passt das denn problemlos? (auch wenn identisch heißts ja nicht, dass es kompatibel ist, mein ich)
Hab das Teil ausgebaut bekommen. war auch garnicht schwer...wenn man weiß wie
Problem bekomm ich aber nicht beseitigt. Nach wie vor stellt er von Linksblinken nicht zurück, nur von rechts...
Hab auch nicht das Problem erkennen können. Gefettet war alles ausreichend nur weiß ich nicht, was das Rückstellen auslöst. Die Bewegung des Lenkrades nimmt der Geber an der Lenkstange ab aber da waren jetzt keine "Zähne" oder sowas. Also dann wohl nur Reibung. Den Fühler am Geber hatte ich inspiziert aber wie gesagt kein offensichtliches Problem erkannt.
Kannst du mal nen Foto machen von der Lenkstange dort wo der Fühler ansetzt und vom Fühler selbst? Nicht das da was abgebrochen ist. Dann sieht man natürlich nüscht weil ist ja nix da.
Ansonsten werd ich alsbald mal zu meinem Schrotti gehen. Sind eh einige Kleinteile die ich brauche (Angstgriffe

; Heck-Windabweiser (hat mir Carglass beim Heckscheibenwechsel zerwürgt) ; Gurt hinten links ... und was ich sonst noch so entdecke) und der macht immer nen super Preis, wenn man selbst ausbaut.
Aber Danke fürs Angebot. Komm drauf zurück, wenn er das Teil nicht haben sollte.