Schlüßel tot was nun...

Motor & Elektronikprobleme etc.

Beitragvon rauch-shisha » Montag 1. März 2010, 09:12

da sind nur 2

die warnblinkanlage und die zentralverriegelung

du redest von der WB und ich von ZV
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Beitragvon rauch-shisha » Montag 1. März 2010, 18:16

und Code geholt bei Renault, ich habe meinen heute bekommen von Renault, ist ein vierstelliger Code.

damit spiele ich später dann vielleicht mal ein wenig.

habe 2 Originalschlüssel
1 mechanischen Schlüssel
und noch ein elektrischen original Funksender ohne Schlüssel neu

obwohl in meinen Papieren nicht mal eine Person drin steht die den gleichen Nachnamen hat und ich bei einem Händler war 300km weg von da wo es zugelassen ist.
Lustig ist immer ich habe manchmal 3-5 Scheine dabei, dann muss ich immer erst suchen welcher der richtige ist, bei den grünen Freunden gebe ich manchmal mit Absicht den falschen oder wenn ich lachen will meinen Waffenschein, der schaut so ähnlich aus, dann wirds immer lustig.

Aber wenn man wie ich mit lauter Schienen am Arm und Knie kommt, wegen meines Motorradunfalls und auch schon in den letzten 2 Jahren 2 mal da war, obwohl mich da bestimmt keiner mehr kennt mache glaube keinen Autoknacker-Eindruck :roll:
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Beitragvon DennisDuscha » Mittwoch 3. März 2010, 12:59

ALso beim Ph1 wird der Schlüssel auch über die Zündung abgefragt, also ZV hat bei mir nix mit WFS zu tun....daher könnte ich auch meine Funk - FB problemlos einbauen, hätte ich nen passenden Rohling und jemand, der mir das einbaut ;-)
LG
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Beitragvon rauch-shisha » Mittwoch 3. März 2010, 13:02

ich ändere erst mal nichts dran

habe es auch wie du, aber will einen 3 schlüssel anlernen und wenn des geht überlege ich mir was ich mache mit änderungen
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Beitragvon Blue_Devil » Mittwoch 3. März 2010, 23:45

DennisDuscha hat geschrieben:ALso beim Ph1 wird der Schlüssel auch über die Zündung abgefragt, also ZV hat bei mir nix mit WFS zu tun....daher könnte ich auch meine Funk - FB problemlos einbauen, hätte ich nen passenden Rohling und jemand, der mir das einbaut ;-)
LG



also 1. geht die WS beim Phase 1 nicht über Zündschloß sondern über Infarot und weiter zur Decoder Box unten neben deinem Sicherungskasten und dann wiederum weiter aufs Motorsteuergerät dass dir wiederum die Ws freigibt

dass kannst bei jedem Renault mechinker erfragen wenn nötig mach ich sogar Bilder.


2 hat der phase 1 kein transponder im Schlüssel wie der Phase 2

3.Einbau kein problem :-)

4:Schlüsselfertigung bei jedem guten Schlüsselmacher
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