von rauch-shisha » Montag 22. Februar 2010, 23:24
das wäre ja leicht zu testen, hatte des mal bei meinem williams
habe den kat raus und mal ohne alles gefahren.
kat zusammengefallen
etwas später war es beim williams wieder mit rucken, habe die zündspule und zündkabel getauscht und war wieder gut
der williams mag die beru zündkabel nicht wirklich, im kleinsten und längsten glaub stimmt der widerstand net 100% bei beru
aber ok williams probleme
und bei einen twingo hatte ich des auch mal mit kat
meine mutter hatte es bei ihrem twingo mit den zündkabeln und verteilerkappe das er manchmal aus ging, war unter dem verteilerfinger oxidiert, hauptproblem, abgeschliefen und eingepinselt, diese problem habe ich schon bei vielen renaults gemacht deswegen
bei ihrem jetzigen twingio ging er auch manchmal aus und dann später erst wieder an
habe benzinfilter getauscht und alle oxidierten elektrischen kontakte abgeschliffen mit kupferpaste eingepinselt, steuergeräte kontakte gereinigt und er geht wieder wie eine eins
beachten kupferpaste zum pinseln nicht sprühen, die zum sprühen leitet oft schlecht
ich weiss nicht was dein motor alles hat wie verteilerkappe, aber diese probleme kenne ich mit rucken und aus gehen