ich glaube eher das dein Ziel nicht mit der Fox Anlage so zu erreichen ist sei den der ESD ist bei der eine Attrappe.
Habe den Laguna von Burdinski live gehört gut das ist nur ein 2l aber trotzdem beim Diesel kommt da hinten nicht soviel raus Diesel kannst du ohne ESD und MSD fahren.
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=10389 Unter dem Link siehst du die Anlage auch alles eingetragen gibt auch andere Firmen die es noch etwas günstiger machen.
Du kannst es gern mit der von Fox probieren aber angefertigte Anlagen bringen dir auch mehr Leistung da der DPF Ausgang auch auf größeres Rohr erweitert wird und du kannst auch selbser noch entscheiden wie das Endrohr du haben willst etc...
Da ich sehe das du deinen ja schon gechippt hast würde ich das auch empfehlen und Tuning kostet nunmal leider Geld wie jedes Hobby aber ich sag da immer wenn dann einmal richtig.
Was ich mich ja noch frage ist ob sie da den dickere Rohre schon verbaut haben als beim 2 liter Diesel glaub ich zwar das sie dran gesparrt haben.
Den besten Klang wirst eh erst bekommen wenn Kat und DPF raus sind aber ist ja wieder illegal.
Was noch eine Möglichkeit wäre hab letzten jemanden gesehen der in den Originalen ESD eine Klappe eingebaut hat wäre auch was weil wie gesagt du brauchst kein ESD
allerdings kenne ich mich da nicht mit der TÜV Abnahme aus.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180