Tach Leute ,
Wie es im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit dem rechten Scheinwerfer.
Da sich vor 2 Wochen mein rechter Xenon Brenner verabschiedet hatte ( erst rosa, nächsten Tag garnix mehr ) hatte ich mir 1 Neues Paar Xenon Brenner von Orsam aus dem Internet bestellt.
Wie dem auch sei die Dinger kamen an und ruck zuck, auch wenn es ein bisschen eng war, die Brenner eingebaut ( ja ich weiß kann gefährlich sein, aber ist ja alles gut gegangen
und hat auch alles super funktioniert wieder.
Wie dem auch sei viel mir dann Abends auf das der rechte Scheinwerfer irgendwie viel zu hoch leuchtete, ich so voreilig wie ich war mir ein Imbus genommen und an der Verstellschraube über dem Scheinwerfer rumgedreht.
Kam auch immer mehr runter, bis zu dem Zeitpunkt als ich den Imbus wieder rausgezogen habe, die viel der lichtkegel aufeinmal nach unten ab.
So dass er nur noch bis ca. 2m vor das Auto leuchtet und lässt sich nicht mehr verstellen
..
Was kann das sein ? Hoffe habe nix kaputt gemacht weil habe schon hier im Internet von abgebrochenen Verstellschrauben gelesen.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Danke im Voraus.
Lg Dennis