Habe den Konfigurator vor 2 Wochen auch mal getestet, ist wirklich ein Witz ! Aber auch nicht schlimmer als z.B. Seat, der sich dauernd aufhängt oder der von Audi, der hier schon genug gelobt wurde

Aber dass der Laguna ein Auslaufmodell sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, das ist schließlich Renaults einzige Antwort auf die Mittelklasse Kombis der anderen Hersteller.
Und das vor allem zu einem unschlagbaren Preis, vergleicht man mal ein paar Hersteller und Modelle ! Habe ich nämlich alles schon durch. Selbst bei Citroén bist du mehr Kohle los als beim Laguna...
Dass dennoch nicht viele Lagunas rumfahren stimmt wohl, das liegt aber glaube ich hauptsächlich daran, dass solche Leute, die einen Laguna brauchen, ihn sich nicht leisten können, (soll hier keine Diskriminierung sein, ich mein damit Familien mit 2 oder gar 3 Kindern, da fehlt einfach das Geld), und die, die ihn sich leisten können, also hauptsächlich Vertreter oder Aussendienstler, statt zu Renault lieber des Prestige´s wegen auf Audi, Mercedes oder BMW zurückgreifen. Ein Teufelskreis
So denke ich mir das halt. Umso besser, wenn man dann einen hat, weil einen Golf kann jeder fahren !

Dass in Frankreich nur Lagunas rumfahren, wäre so, wie wenn in Deutschland alle nur mit Passat Kombis, oder Opel Kombis rumfahren würden. Die sind nämlich mittlerweile auch rar geworden, müsst ihr mal aufpassen

Grüße
Laguna-GT