er nimmt im moment so 10 liter und ist spät am gas wenn ich beschleunigen möchte 2-3sekunden vergehen schon bis er voll gas annimmt das nevt dann schon beim überholen.
vieleicht hat jemand ein tip für die probleme danke


nice hat geschrieben:Naja... das Ansprechen kann man schon mit der bekannten BPC2 verändern, obs auch viel an der Endleistung macht... hab nie gemessen.
Aber den Verbrauch wirste nicht drücken.. unter 8l auf Langstrecke gibts keinen Weg (~120 Autobahn oder eben viel Landstrasse)..
Und Kurzstrecke oder nervöser Gasfuß ist dein Problem, nicht das des Motors.
Paseman hat geschrieben:Kraft kommt von Kraftstoff. Den wirst nur mit einem Umstieg auf 'nen 1,6er 16V drücken können.
Paseman hat geschrieben:Mal zum Vergleich, ich habe einen Schnitt von 10,5 L und das, obwohl ich normal fast dauerhaft unter 2.000 U/Min. fahre.
Paseman hat geschrieben:Was erwartest du denn von einem 2 Liter Turbo der 1,5 Tonnen schleppen und noch 20.000 Nebenverbraucher mit versorgen muß?
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