von Stefan84 » Donnerstag 4. Juni 2009, 10:34
Das mag ja auch ne Weile halten, nur irgendwann (bei höheren Temperaturen oder Geschwindigkeiten) verteilt sich das dann anders bzw. wird wieder flüssig und du hast das Leck wieder... Und dann is nix mehr mit reparieren, dann muss wirklich nen neuer Reifen drauf

Weil innendrin alles verklebt ist, das kriegst du nicht mehr raus. Haben wir im Reifenhandel mal versucht das Zeugs raus zu kriegen, da kriegst du das

Haben den Reifen dann entsorgt weil es absolut nicht mehr ging
Polo IV 9N3 1.2
Clio B Ph. 2 1.2 16V
Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT