wo sitzt der Thermoschalter beim 3.0 V6

Motor & Elektronikprobleme etc.

wo sitzt der Thermoschalter beim 3.0 V6

Beitragvon GuidoGeu » Samstag 11. Januar 2020, 14:50

Hallo zusammen und Grüße,
wir haben ein kleines Problemchen mit unserem Goonie.
Hat jemand eine Idee wo der Thermoschalter für die Lüfter beim 3.0 V6 sitzt?
Unser gutes Stück wird nicht richtig warm. Ja Thermostat kenn ich, aber die Lüfter laufen direkt an sobald man den Motor startet, auch bei 0 Grad :HASS:
Den Thermofühler für die Anzeige habe ich gefunden (Grün) nur den größeren Thermoschaler nicht (blau)
ich glaube ich bin echt zu blöd :-)
Danke für die eventuellen Infos
Guido
GuidoGeu
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Januar 2020, 18:55

Re: wo sitzt der Thermoschalter beim 3.0 V6

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 12. Januar 2020, 18:28

http://catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTMwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiTGFndW5hIEVzdGF0ZSIsIjMwIjoiSzU2ViJ9fHxub3Bycz09MTI0Mnx8YnJhbmQ9PVJlbmF1bHR8fG5vcHI9PTEyNDJ8fHR5cGU9PUs1NlY%3D

Ist zwar kombi aber da kannste mal schauen. Ist wies Dialogs nur andere sprache. Da einfach mal suchen. Wir 3 liter autos sind hier rar geworden allgemein die 1er
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: wo sitzt der Thermoschalter beim 3.0 V6

Beitragvon renault_laguna_I » Dienstag 14. Januar 2020, 17:57

Wir 3 liter autos sind hier rar geworden allgemein die 1er


Ist zwar off-topic aber ich kenne einen der nen 1er Initiale hat mit V6.
Den wollte ich ihm mal abkaufen aber keine Chance xD

MFG
Renault Laguna I, Phase II - 1.8 16V - 1999
Benutzeravatar
renault_laguna_I
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:27
Wohnort: Nürnberg

Re: wo sitzt der Thermoschalter beim 3.0 V6

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Dienstag 14. Januar 2020, 20:41

Die gab's auch nur in 2 motor varianten und nur 99. Eig aber es gibt auch Sonderling.
Ich hab alles drin was nen Initiale besonders macht von daher
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast