French Emotions Borna

Renault- und Lagunatreffen, sonstige Termine

Re: French Emotions Borna

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 24. Juni 2018, 19:00

Sagen wir mal eher, ein Teil eines Baumes hat es sich auf dem Laguna gemütlich gemacht... :o
Falls der Taxi_Hoot einverstanden ist würde ich hier ein Bild verlinken. Aber wenn nicht, dann selbstverständlich nicht.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: French Emotions Borna

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 24. Juni 2018, 21:12

Wenn du bessere hast als ich kannste gern Hochladen. Hab mit Christian geschrieben was mein Preis angeht. Dies jahr war es einstimmig frag mich nur warum.....
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: French Emotions Borna

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 24. Juni 2018, 21:44

Ok...

Also, erst sah er so aus:
Bild

Dann kam aber das hier:
Bild

Und daraus resultierte (unter anderem) das hier:
Bild

Bei dem Club neben uns hat es bei dem kurzen, aber heftigen Gewitter einen Kühlschrank in Flammen aufgehen lassen, und auch bei uns wärs beinahe heiß geworden...
Durch eine Spannungsspitze hat es einen Trafo von unserer LED-Beleuchtung zerschossen, das Teil war danach glühend heiß :o
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste