Laggi2007 hat geschrieben:Es ist Quatsch was ich erzähle?
*reusper* aha... Gut zu wissen...
Wie gut das ich schon mehrere Karten repariert hab, darunter auch meine eigenen.
Micro-Taster neu verlötet, Microchip-kalte Lötstelle ausgebessert und und und...
Und du schreibst ich erzähle Quatsch
Wenn die Karte unsachgemäß geöffnet wird kann sehr wohl irreprabler Schaden entstehen, den man nicht ohne weiteres beheben kann.
---> Wie gesagt, die Kunst besteht darin die Karte zu öffnen OHNE Schaden an der Platine anzurichten...
Aber ich erzähl Quatsch...
Die 3 Tastenkarte verfügt über 2 Knopfzellen.
Eine, die man, nachdem man den Notschlüssel aus der Karte zieht, unten herausziehen kann.
Das ist die Batterie, die die Karte selbst mit Strom versorgt, um eben ein Signal zum Öffnen/Schließen des Wagens zu senden.
Die zweite Batterie sitzt in der Karte selbst.
(Sollte diese sich dem Ende neigen, bekommt man eine Meldung auf den Schirm des Tachos)
Diese ist für die Keyless-Funktion.
Die 2 Tastenkarte verfügt über eine Knopfzelle.
Eben nur diese um den Wagen zu öffnen oder zu schließen und auch diese entfernt man wie oben genannt.
@wildmoe: Nun sag nochmal das ich Quatsch erzähle...
wildmoe hat geschrieben:Du bist ein Dummschwätzer .....
wildmoe hat geschrieben:Es gibt verschiedene Gehäuseformen mit den 3 Tasten Keycard. Und was Laggi2007 erzählt ist quatsch. Ich hatte meinen auch schon offen gehabt und die Keyless Funktion ist unbeeinträchtigt davon geblieben, wenn man sehr vorsichtig zu werke geht.
Allerdings hat meine Karte auch nur eine Knopfzelle und keinen Akku.
wildmoe hat geschrieben:War ja klar das die angebliche interne Batterie auf der Rückseite sein muss...
Muss ich jetzt wirklich ein Bild der Rückseite hochladen damit man mir glaubt? Unglaublich...
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