Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Beitragvon hardy1205 » Sonntag 23. November 2014, 14:58

Hallo Leute :)
Habe seit letzter Woche einen Laguna Bj.2005 und jetzt lässt sich die Motorhaube
nicht öffnen. Wenn man am Hebel zieht merkt man das der Baudenzug nicht gerissen ist.
Kommt man irgendwie von unten an die Haubenöffnung ?
hardy1205
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:28

Re: Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Beitragvon nice » Sonntag 23. November 2014, 15:41

Leider all zu normal, ich rate dir, danach das Schloss zu fetten!
Keine Ahnung, wie mein Cousin das mir geöffnet hat, irgendwie hat ers geschafft.
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22

Re: Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Beitragvon andi86 » Samstag 13. Dezember 2014, 13:39

Da ist sicher das Schloss vorne eingerostet.
Wir haben beim letzten Patienten den Wagen vorne angehoben, den Unterbodenschutz demontiert und die Haube von unten mit einer Metallstange entriegelt.
Danach das Schloss ordentlich reinigen und einfetten oder besser noch direkt ersetzen.
Laguna II 2005er 2.0T GT mit Serie 204 PS
andi86
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 08:51
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste