rechter Spiegel klemmt - nicht anklappbar

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

rechter Spiegel klemmt - nicht anklappbar

Beitragvon verfahrenstechniker » Montag 28. Juli 2014, 18:23

Wie der Titel schon sagt, klemmt bei meinem Laguna 1 Ph2 Limousine (elektrische Spiegel) der rechte Außenspiegel.
Da der linke sich zum Fahrzeug anklappen lässt, gehe ich mal davon aus, dass das rechts auch funktionieren sollte. Der Spiegel klemmt seit ich das Auto besitze.

Hatte das schonmal jemand und weiß wie man den Speigel wieder gelenkig bekommt? Habe schon mit Kraft und mit Ruck versucht den Spiegel zu bewegen.
Da tut sich leider garnix, außer, dass die Halterung am Auto (also die andere Seite des Gelenks) sich langsam biegt.
Das machte mir Sorgen, daher hab ich lieber aufgehört, bevor der Spiegel abfällt.
Kann man das Gelenk auseinander nehmen, um das wieder gängig zu machen?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Verfahrenstechniker

Verdammt, falsches Forum, es ist ein Laguna 1 ph2. Wie konnte das nur passieren? Kann das jemand verschieben?
verfahrenstechniker
 

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron