Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Beitragvon Oeckerlein » Sonntag 8. Juni 2014, 10:00

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich von jetzt auf gleich meine Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Auch die Scheibe nicht. Ich habe die Klappe schon manuell entriegelt, und dann mit der Fernbedienung geschaltet. Es bewegt sich nichts. Gestern ging die Klappe aufeinmal auf. Aber auch nur einmal.
Ist nun das Schloss defekt, oder eher ein Kabelbruch.
Kann man das Schloss selber tauschen?

Vielen Dank!


Komisch! Hab das Schloss ausgebaut. Gereinigt und wieder rein. Dann ging es dreimal. Nun wieder nicht! Liegt es wirklich am Schloss???
Oeckerlein
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. März 2013, 17:44
Wohnort: Münster

Re: Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Beitragvon Longpitt » Samstag 21. Juni 2014, 06:36

dann hast du einen Kabelbruch
Longpitt
 


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste