Blumen im Radkasen

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Blumen im Radkasen

Beitragvon pkoenig » Freitag 16. Mai 2014, 08:05

Hallo zusammen,

ich hab neulich festgestellt, dass in meinem rechten Radkasten vorn kleine Pflanzen wachsen. Sehen kann man das wenn man die Tür aufmacht und den Spalt anguckt wo der Radkasten an der Karosserie angeschraubt ist.
Ergo: Dort ist es dreckig und feucht. Das heißt ich muss schnell was machen bevor der ganze Radkasten blüht. Hat jemand eine Ahnnung was man da klugerweise macht? Hochdruckreiniger reinhalten?
Oder muss ich da die Radhausschalen abmachen und mit der Hand sauber machen? Und wenn ja, wie bekomme ich die Radhausschalen ab?

Grüße

Phil
früher: Laguna 2 Grandtour 2 Ph. II 1.9dci

Heute: Megane 3 Grandtour Phase 3 1.6 dci
Clio IV GT Phase 1 1.2T
pkoenig
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 18:44

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste