Beratung Xenon Brenner

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Beratung Xenon Brenner

Beitragvon DennisDuscha » Dienstag 18. Februar 2014, 01:53

http://www.ebay.de/itm/2x-PHILIPS-D2R-8 ... 232caaf92f

Ich überlege, wenn mein Laggi dann endlich vom Händler zurück kommt, mit frisch gemachtem Motor, ihm ein paar neue Xenon Brenner zu gönnen.
Ich finde die originalen entsetzlich dunkel...Bei Regen eh, das kennt man ja vom Xenon, aber auch bei einer trockenen Nacht, der Unterschied zum Fernlicht ist einfach zu groß.
Ich hätte gern helleres Xenon, aber auch einen schönen Blaustich drinne, ich weiss je blauer umso dunkler, aber ich finde 6000K sind noch ok oder?
Möchte keine billigen nehmen, da ich gehört hab, der Brennpunkt ist nicht richtig und die Dinger leuchten einfach sch...
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: Beratung Xenon Brenner

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 18. Februar 2014, 16:01

5000K reichen auch vollkommen aus.
Habe selbst (im Phase 2) die Osram Cool Blue Intense drin, finde die top.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Beratung Xenon Brenner

Beitragvon Lobe » Dienstag 18. Februar 2014, 16:51

Abend..also ich fahre auch die Osram Cool Blue Intense und bin sehr zufrieden...!
Kannst hier auch mal auf die Suche gehen..Thema hatten wir hier schon mehrfach besprochen.
Gruß Lobe
Laguna 1 Phase II, 3.0 V6 24VBild
Megane II CC, 2,0 16V
Corsa B 1.2i :Schneemann:

^^Meiner Meinung nach ist das Leerräumen eines Kats um einen Leistungsboost herauszuholen so ähnlich wie wenn man die TÜV-Plakette abkratzt um ein Gewichtsvorteil zu haben.°°
Benutzeravatar
Lobe
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 12:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste