Fahrertür Kombi-Limo gleiche Bauweise?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fahrertür Kombi-Limo gleiche Bauweise?

Beitragvon sven1974 » Donnerstag 14. November 2013, 10:38

Hallo an alle Fachleute im Forum,ich bin leider nicht so bewandert was einzelne Teile angeht deshalb mal ne Frage wo ich im http://www.nichts gefunden habe.
Ich suche eine Teilenummer für laggi 2 ph1 und zwar für die Fahretür sind die bei der Limo und dem Kombi gleich,ums kurz zu machen ich brauch ne neue Tür für die Limo Bj 2001 nachdem jemand meinte abzuhauen und mich mit dem schaden allein dastehen zu lassen

vielen Dank im vorraus an alle Fachleute
sven1974
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 22:16

Re: Fahrertür Kombi-Limo gleiche Bauweise?

Beitragvon Fussgänger » Donnerstag 14. November 2013, 19:19

Such bei Ebay nach gebrauchten: Dort werden von den Autoverwertern die Karosserieteile oft nicht nur nach Schlüsselnummern, sondern zusätzlich auch nach der Verwendungsangabe "Limosine" und/oder "Kombi" aufgeführt. Auf diese Weise kannst Du Dich schlau machen.

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Fahrertür Kombi-Limo gleiche Bauweise?

Beitragvon Roemi » Donnerstag 14. November 2013, 20:00

Ich bin mir zu 99% sicher das meine "neu" Beifahrertür aus nenn Grand Tour ist
Laguna II Phase I 2.0T Priv.
Benutzeravatar
Roemi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 19:25
Wohnort: Chemnitz

Re: Fahrertür Kombi-Limo gleiche Bauweise?

Beitragvon sven1974 » Donnerstag 14. November 2013, 21:56

vielen dank
sven1974
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 22:16


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste