Probleme mit Fensterheber und Heckwischer

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Probleme mit Fensterheber und Heckwischer

Beitragvon Frank_aus_SH » Montag 23. September 2013, 08:42

Hallo zusammen,

nachdem ich bis vor 2 Jahren einen Espace GJE gefahren habe und für 2 Jahre in die "Ford-Welt" gewechselt habe, bin ich wieder zurück bei der französischen Raute.
Sei letzten Donnerstag steht ein Laguna II Grandtour, 2.2 dci mit der Initiale-Ausstattung in der Garage!
Nun tauchen, wie sollte es anders zu erwarten sein :wink: die ersten Probleme auf:

Der hintere rechte Fensterheber sagt gar nichts, weder vom vorderen Bedientaster an der Fahrertür aus, noch vom Bedientaster direkt an der hintern rechten Tür- was kann das sein und wie krieg ich es wieder zum laufen?

Der Heckscheibenwischer verhält sich komisch- er wischt zwar ganz normal, die Ruheposition ist allerdings viel zu schräg, sollte er dann nicht eigentlich waagerecht am untern Rand der Scheibe liegen? Und er hat in der Ruheposition (ausgeschaltet) viel zu viel Spiel! Man kann den Scheinewischer bestimmt ca. 15 cm hin und her bewegen, bevor man auf Widerstand trifft, das ist doch bestimmt nicht normal. oder?
Was kann das den sein?

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein

Frank
Laguna II Grandtour 2.2 dCi
Frank_aus_SH
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 16:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste

cron