Tür verriegelt nicht richtig

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Tür verriegelt nicht richtig

Beitragvon Davidh77 » Montag 15. Juli 2013, 17:26

Hallöchen

Habe schon einige Themen in der Art gefunden, sind aber etwas anders wie bei mir.

Wenn ich die ZV Schließe kann ich die hintere rechte Tür von außen öffnen, aber von innen ist sie verriegelt.

Ich Schätze mal das Schloss oder?

Elektroproblem schließ ich aus, da sie von innen ja verriegelt ist. Oder sind da 2 getrennte Steller verbaut?
Davidh77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 19:21

Re: Tür verriegelt nicht richtig

Beitragvon Fussgänger » Montag 15. Juli 2013, 20:59

.... oder das Gestänge wird vom Stellmotor nicht mitgenommen. Ich gehe bei dieser Idee davon aus, dass das Schloß ähnlich wie das meines Peugeot aufgebaut ist, an dem ich dieses Problem auch hatte.

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Tür verriegelt nicht richtig

Beitragvon Davidh77 » Dienstag 16. Juli 2013, 04:09

Das wär ja noch ne günstige Lösung :D .... Werde am Wochenende mal rein schauen ob sich ein Fehler finden lässt.
Davidh77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 19:21


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste