Xenonwaschdüsen erneuern

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Xenonwaschdüsen erneuern

Beitragvon Souly » Sonntag 14. April 2013, 17:53

hi.
ich hoffe mal ich bin hier in der richtigen kategorie lol . ich habe folgendes problem. ich habe einen Laguna 2 Grandtour 1,9 dCi baujahr 2001. bei dem wagen ist mir leider vorne rechts die waschdüse für die xenonbeleuchtung kaputt gegenagen und die kappe is auch weg.
weiss einer welche teilenummer diese beiden teile haben (die die ich von renault habe sind im intenret nicht zu finden) und wo ich sie herbekomme (ausser Renault selber)?
müßte nämlich im juni zum tüv und denke mal das ich sie dann brauche. kann man das dann auch selber neu machen oder iust das zu kompliziert und ich sollte es besser renault machen lassen? vielen dank für eure hilfe schonmal :fro:
Laguna II 1.9 dCi Bj. 2001
Souly
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:49

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste