Stoßstange musst du nicht abbauen, aber trotzdem auf gebrochene Arme und Finger einstellen

- nein so schlimm ist's dann noch nicht.
Beifahrerseite ist noch die einfache Seite einfach ganz nach unten greifen und diese runde Kappe suchen die hinten am Nebler sitzt. Diese entgegen des Uhrzeigersinns aufdrehen und mit immens viel Kraft rausziehen, am besten seitlich nach oben rauskippen und dann ziehen. Dahinter sitzt schon die Lampe mit eine Klammer gesichert. Die Klammer aus ihrer Verankerung ziehen und den Stecker von der Lampe nehmen. Alte Lampe raus und neue rein, Klammer wieder einrasten und Stecker auf die Lampe. Die Kappe wieder mit viel Kraft seitlich reindrücken.
Auf de Fahrerseite ist es in etwa dasselbe. Zuerst habe ich die Batterie abgeschraubt und zur Seite geschoben damit man mehr Platz hat. Das Prozedere ist dasselbe wie auf der anderen Seit - nur das du fast alles erfühlen musst. Ansonsten aber kein großer Akt nur das man eben nicht viel sieht.
Wenn ich zum TÜV muss kommt das auch wieder auf mich zu, da ich meine gelben H1 Lampen rausnehmen muss.
Gruß Flo