Türschloss hinten rechts, 6 Pin

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Türschloss hinten rechts, 6 Pin

Beitragvon Laaguna2 » Dienstag 29. Januar 2013, 15:42

Hallo liebe Laguna Experten.

Wieder einmal benötige ich eure Hilfe. An meinem Fahrzeug:

Renault Laguna 1,9 DCI Privilege Plus
Baujahr 2004
Schlüssel Nr. 2.1: 3004
Schlüsse Nr. 2.2: 138

ist die Hintere rechte Tür defekt. Die Tür lässt sich von außen nicht öffnen. Öffnen lässt sie sich nur von innen.
Der Türgriff von innen bleibt beim versucht den Hebel zu ziehen hängen und schnappt nicht wieder zurück.
Nun war meine Vermutung, dass der Türschloss eventuell defekt sei und erneuert werden müsse. Hab auf einigen Seiten gesucht und bin fündig geworden :

http://www.ebay.de/itm/Renault-Laguna-I ... 20b260ae60

Eignet sich das folgende Produkt für mein Fahrzeug ? Und was soll das 6 Pin bedeuten ?

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

MfG
Laguna II 1,9 DCI Privilege Plus Bj. 2004
Laaguna2
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 14:10

Re: Türschloss hinten rechts, 6 Pin

Beitragvon knicke » Freitag 1. März 2013, 20:03

knicke
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 17:05


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste