Kotflügel rechts vorne selbst tauschbar?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Kotflügel rechts vorne selbst tauschbar?

Beitragvon nursoeiner » Mittwoch 26. Dezember 2012, 13:55

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist den Kotflügel rechts vorne bei einem Laguna II Initiale Bj. 2006 selbst zu tauschen bzw. wo man den auch gebraucht herbekommen könnte ?
Ich glaube neu kommt der ja unlackiert ? Farbe des Wagens wäre "grau" lt. Typenschein. (Gibt vermutlich nur ein grau ?)

Könnte man das Teil auch zusenden lassen, bin aus Wien ?

Danke falls jemand ne Info hat ...

Gerhard
Laguna II Initiale Bj. 2006
nursoeiner
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 13:45

Re: Kotflügel rechts vorne selbst tauschbar?

Beitragvon cougher » Sonntag 30. Dezember 2012, 20:46

Naja wenn du etwas geschickt in den händen bist, zeit und den richtigen ort hast kannst du es schon selber anpacken.

Denke mal stossstange muss ab, da glaube dort auch ne schraube vom koti ist. Innenradlauf raus und überall am koti die schrauben lösen. Mittlerweile bekommst du die teile auch aufn schrottplatz für ca. 60-100 euro. Ansonsten neuen kaufen und zum lacker schaffen, aber da denk ich mal bist du bestimmt mit 200-300 euro dabei.
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste