Schiebedach undicht? Es tropft überm Lenkrad.

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Schiebedach undicht? Es tropft überm Lenkrad.

Beitragvon maniac » Montag 17. Dezember 2012, 23:01

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich gelegentlich das Problem, dass es über dem Lenkrad aus einem Temperatur/Mikrofon/Sensor tropft.
Dieser ist nur eingeclipst und lässt sich problemlos herausziehen. Es kommen auch nur einige Tropfen heraus.

Ich habe die Abläufe des Schiebedachs bereits angeschaut und es scheint sich dort kein Wasser zu sammeln.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Das Wasser scheint erst nach einigen Kurven bis zu dieser Öffnung vorzudringen.
Wenn man im Stand bei Regen (oder in einer Waschstrasse) darauf achtet kommt kein Wasser durch.

Ich würde mich über jeden Tip freuen.

Besten Dank & rutschfreie Weihnachten

Maniac
maniac
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 22:53

Re: Schiebedach undicht? Es tropft überm Lenkrad.

Beitragvon Laggi1,9dci » Sonntag 3. Februar 2013, 02:45

maniac hat geschrieben:Ich habe die Abläufe des Schiebedachs bereits angeschaut und es scheint sich dort kein Wasser zu sammeln.


Haste mal mit nem Stück Schweißdraht in den Abläufen rumgestochert? Da kam bei mir damals ziemlich viel Schmodder raus.
Laguna II 1,9 dci Grandtour Bj. 2002
Benutzeravatar
Laggi1,9dci
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 20:07


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste