Unterstellböcke vorn re/li wie unterstellen?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Unterstellböcke vorn re/li wie unterstellen?

Beitragvon strolchi90 » Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:34

Hey leute ich brauche dringend eure Hilfe. Will am morgigen Tag meine Schürze demontieren und da muss ich ja an die Stopfen im Radhaus ran und auch von unten und den Unterfahrschutz muss ich abnehmen laut anleitung:(.
Nun habe ich mir zwei Unterstellböcke besorgt (re/li).

Meine Frage wo stelle ich diese Böcke runter? Da ich ja mit dem Wagenheber das auto anheben muss, ist diese Stelle doch schon belegt oder?
Außerdem habe ich bammel das mir die Stelle wegbricht bzw. komplett rumbiegt, wenn ich mein Auto dort drauf stelle. Wie seht ihr die sache?

Ist wirklich wichtig, Ich danke für eure Hilfe.

MFG
Renault Laguna 2 Phase 1 Limousine
rouge de feu :)
1.8 16V mit 121 PS

Renault Clio 2 Ph.2 RS
rouge de feu :)
2.0 16V mit 169 PS
Benutzeravatar
strolchi90
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 11:51
Wohnort: Eisenach

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste