Probleme mit Frontscheibenwischer

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Probleme mit Frontscheibenwischer

Beitragvon schepben » Sonntag 19. August 2012, 22:31

Hallo zusammen :)

ich habe seit heute Abend das Problem das mein Scheibenwischer anfängt zu wischen und bei der hälfte stehen bleibt.
Das ganz macht er ruckelnd in Zeitlupe. Sicherung habe ich überprüft und ist Okay. Was kann es sein und was muss ich machen?

Danke für eure Hilfe

Gruß ben
schepben
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 22:25

Re: Probleme mit Frontscheibenwischer

Beitragvon CabChris » Montag 20. August 2012, 06:27

Evt. ist die Mechanik so schwergängig, daß der Motor abschaltet, bzw. dadurch so ruckelt. Schau dir mal das Gestänge an, besonders die Gelenke, und schmier die mal gut ein.
CabChris
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 19:43

Re: Probleme mit Frontscheibenwischer

Beitragvon lagunacoburg » Sonntag 2. September 2012, 11:51

Dann baue ihn aus. nehme einen kleinen Schraubenzieher und entferne die kleinen Sicherungsscheiben rechts in link am Gestänge, wo deine Wischerarme befesitgt sind.
Dann schiebst oder klopfst du du vorsicht(nicht das gewinde beschädigen) nach unten raus.
Machst mit Schleifpapier saubber und fettes mit Hochleistungsschmierfett von molly ein, wieder zusammen bauen und schon wischt er wieder ordentlich.
Mfg Lagunacoburg
lagunacoburg
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 19:31


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

cron