Problem mit den el. Fensterheber

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Problem mit den el. Fensterheber

Beitragvon chuky » Samstag 23. Juni 2012, 18:54

Moin Moin zusammen :)

ich habe mir vor kurzem einen Laguna Grandtour 2.2 dci Bj 2002 zugelegt und bin bisher zufrieden.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Alle Fenster bis auf das auf der Beifahrerseite, öffnen sich nur so ca. 5cm wenn ich den schalter dafür betätige....das heißt wenn ich das Fahrerfenster ganz nach unten haben möchte muss ich kA wie oft drücken!
Hat jemand vllt. eine Idee oder Ahnung woran es liegen könnte?

MfG
Chuky
Laguna II Grandtour 2.2 dci Bj 2002: Vollleder, 2 Zonen Klimatronik, sitzheizung, xenon, Regensensor, Einparkhilfe, Autm.abblendbarer Innenspiegel, Tempomat, cabasse soundsystem, ESP, Color verglasung, Seitenrollos, 8 Airbags....
chuky
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 18:48

Re: Problem mit den el. Fensterheber

Beitragvon Stefan84 » Samstag 23. Juni 2012, 19:23

Willkommen im Forum.

Hättest du die Suche mal bemüht hättest du herausgefunden das es schon einige solche Threads gibt ;)
Die Fensterheber müssen initialisiert werden:
- Fenster GANZ öffnen
- dann schrittweise wieder schließen
- wenn das Fenster ganz oben ist den Schalter noch mindestens eine Sekunde gezogen halten
-> Fenster ist wieder initialisiert

search.php?keywords=fensterheber&terms=all&author=&fid[]=6&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste