Scheinwerferbirnen wie am leichtesten wechseln?

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Scheinwerferbirnen wie am leichtesten wechseln?

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 29. Mai 2011, 10:06

Hallo Foren-Gemeinde :)
Da ich die nächsten Tage an meinem IIer gern sämtliche Frontbirnen wechseln möchte (also Blinker, Stand-, Abblend- und Fernlicht), wollte ich hier mal nachfragen ob einer von euch einen oder zwei Tips hat wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Scheinwerfer auszubauen, oder irgendwie den Behälter von der Servo auf der Beifahrerseite zur Seite zu legen? Auf der Fahrerseite würde ich dann die Batterie ausbauen, dann sollte ich da genug Platz haben, oder was meint ihr?

Hoffe einige von euch können mir da ein klein wenig helfen :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste