Fensterheber defekt

Beleuchtung, Türen, Fenster und Lackierung

Fensterheber defekt

Beitragvon flychen » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:31

Hallo,
ich habe mit dem vorderen elektrischen Fensterheber Probleme, dieser knackt bei jeder Betätigung.
Nach recherche habe ich bereits herausgefunden, daß wohl der komplette Heber gewchselt werden muss.
Hat diese Arbeit schon mal jemand selber gemacht.
Anleitung Aus / Einbau.
flychen
 

Beitragvon koslowsky » Dienstag 7. Juni 2011, 07:26

Bei meiner Freundin im Megane ist mal das Seil gerissen. Das Teil gibt es wohl nur komplett und hätte inkl. Einbau so um die 400.- Euros gekostet. Im eBay werden Reparatursätze angeboten. Kosten: 49.- Euro.
Die waren echt lieb. Haben mir auf Anfrage ein Video zukommen lassen wo man den Einbau leicht nachvollziehen kann.
Laguna II Phase 1 Grandtour 2.0 IDE
Suzuki GSX 1100 F
Honda VFR 750
Benutzeravatar
koslowsky
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 131
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 11:11
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitragvon flychen » Dienstag 7. Juni 2011, 08:11

Hallo,
danke für den Tip. dann werd ich mal schauen.
flychen
 


Zurück zu Karosserie & Mechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste